.RESTART KIT

Zweiphasiges Kit für die Reaktivierung. Die Kombination aus Re-actifier 1 und Re-actifier 2 reaktiviert und verlängert die Wirkung der im Salon durchgeführten Behandlung mit ESLABONDEXX™ . Das Haar bleibt restrukturiert und hydratisiert.


.ULTRA BLEACH CONNECTOR

Schützende Behandlung in speziellem Gel, für die Aufhellung. Wird dieses Produkt dem Gemisch aus Aufhellungsmittel und Sauerstoff hinzu gefügt, schützt es und revitalisiert die natürliche Struktur des Haars und verringert das Risiko, dass während des Prozesses der Aufhellung Haare abbrechen.


1. CONNECTOR (100ml - 500ml)

Wird ESLABONDEXX™ Connector der Mischung für die chemische Behandlung beigefügt, so schützt dieses Produkt die Haarstruktur, indem es die Haarfasern untereinander verbindet. Darüber hinaus werden Wirkstoffe beigebracht, die dem Haar mehr Kraft und Elastizität verleihen.


2. AMPLIFIER (100ml - 500ml - 1000ml)

Eine kräftigende Creme, die die Schuppenschicht schließt und die Wirkstoffe im Inneren der Haarstruktur belässt, wodurch das Haar besser genährt und hydratisiert wird und mehr Glanz erhält.


3. sustainer (250ml)

Zweimal pro Woche zu Hause benutzt, spendet der Sustainer dem Haar wertvolle Feuchtigkeit und macht es geschmeidig und glänzend.


. SALON KIT

1 Connector 500ml + 1 Amplifier 500ml


. COMPACT KIT

1 Connector 100ml + 1 Amplifier 100ml + 1 Sustainer 100ml


4. RESCUE SHAMPOO (200ml - 1000ml)

Ein pflegendes und stärkendes Shampoo für beschädigtes Haar. Es reinigt schonend und verleiht dem Haar Stärke und Glanz. Es kann im Salon mit einer Eslabondexx™-Behandlung verwendet werden oder ganz einfach wie ein normales Shampoo 2 bis 3 mal pro Woche. Dank seiner speziellen Formulierung, die reich an Wirkstoffen ist, sorgt es dafür, dass die mit Eslabondexx™ erzielten Verbesserungen erhalten bleiben.


5. IMMEDIATE RESCUE (150ml)

Ein spezielles Produkt für durch technische Behandlungen wie Blondieren, chemisches Haarglätten und Dauerwellen stark beschädigtes Haar. Entstanden aus der gleichen Mischung von Aminosäuren und Niosoma aus der Linie Eslabondexx™, ist die Formel von Immediate Rescue mit Proteinen pflanzlichen Ursprungs angereichert. Diese spezielle Ingredienzienmischung dringt in die Kortex des Haares ein, stärkt es im Innern und entwickelt gleichzeitig einen Schutzfilm, der stärkend, schützend und befeuchtend wirkt. Das bedeutet, dass die Haarstruktur repariert wird und dass vermieden wird, dass das Haar nach jeder technischen Behandlung bricht.


6. LEAVE-IN RESCUE (150ml)

Eine stärkende Behandlung ohne ausspülen, für dünnes und stark beschädigtes Haar. Es ist mit einem speziellen Proteinkomplex angereichert und hat eine starke Pflegewirkung. Außerdem verhindert es, dass das Haar bricht. Das Haar wird von innen gestärkt. Das Produkt schützt das Haar und macht die Haaroberfläche glänzend. Beschädigungen, die durch die Umwelteinflüsse und Styling-Behandlungen verursacht worden sind, werden verringert.
Anwendung: Aufs nasse oder trockene Haar auftragen. Nach einigen Minuten kann man das Haar wie gewohnt stylen.


. FÜR SALONS

Poster
Einkaufstasche
Thekendisplay
Spiegel Aufkleber
Abziehbild

.RESTART KIT

A two-phase reactivation kit. The combination of Re-actifier 1 and Re-actifier 2 reactivates and lengthens the effects of ESLABONDEXX™ treatment in the salon, keeping hair structured and moisturised.


.ULTRA BLEACH CONNECTOR

Protective treatment in gel, specific for bleaching. When added to the bleach and peroxide mix, it protects and gives new life to the natural structure of hair, reducing breakage during the bleaching process.


1. connector (100ml - 500ml)

Intermixed with the chemical service mixture, ESLABONDEXX™ Connector preserves and protects the hair structure, interconnecting its fibres. It also delivers active principles, providing hair with strength and elasticity.


2. AMPLIFIER (100ml - 500ml - 1000ml)

Fortifying cream that closes the scales keeping the active ingredients within the hair structure, while delivering added nourishment, hydration and shine.


3. SUSTAINER (250ml)

Bi-weekly at home treatment that delivers emollients to enhance hair’s suppleness and impart shine.


. SALON KIT

1 Connector 500 ml + 1 Amplifer 500 ml


. COMPACT KIT

1 Connector 100ml + 1 Amplifier 100ml + 1 Sustainer 100ml


4. RESCUE SHAMPOO (200ml - 1000ml)

Conditioning and strengthening shampoo for damaged hair. Cleanses gently, providing strength and shine to hair. It can be applied in salon during Eslabondexx™ treatment, or used as a traditional shampoo 2/3 times a week. In fact, thanks to its particular formula rich in active ingredients, the benefits delivered by Eslabondexx™ treatment are long lasting.


5. IMMEDIATE RESCUE (150ml)

Immediate Rescue is a specific treatment for very damaged hair due to technical services, especially bleaching, chemical straightening and perms. Consisting of the same mixture of amino acids and niosome as Eslabondexx™ line, Immediate Rescue formula is enriched with vegetable proteins. This special mix of ingredients is absorbed into the hair cortex, strengthening it internally, and at the same time develops a protective film to strengthen, protect and provide shine. It also repairs the hair structure preventing it from breaking after each chemical treatment.


6. LEAVE-IN RESCUE (150ml)

Strengthening no-rinse treatment, specific for fine, very damaged hair. Enriched with a special protein complex, it is highly conditioning and prevents breakage. It strengthens hair from the inside and protects and gives sheen to the surface, in addition to reducing damage caused by environmental stress and styling treatments. Easy to use at home: apply to wet or dry hair and after a few minutes proceed with the desired styling.


. DEDICATED TO SALONS

Poster
Shopper
Counter display
Single dose tester
Mirror cling
Decal